Bestelle jetzt das Buch "Die Geheimnisse der professionellen Baumfällung"!

--------

JETZT oben auf die grüne Überschrift drücken und noch heute ein Exemplar sichern!

--------

"Die beiden Autoren vermitteln ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Begeisterung, aber ebenso die riskanten Seiten der Waldarbeit. Damit wird die ganze Klaviatur des „Holzmachens“ abgedeckt. Die Texte werden von nützlichen wie schönen Bildern begleitet und machen damit dieses Lehrbuch so lesenswert."

Hans-Georg von der Marwitz (Präsident AGDW-Die Waldeigentümer)

 

„Christoph Klose und Axenia Schäfer haben mit ihrem Buch das derzeit vermutlich aktuellste und umfassendste Buch zum Thema motormanuelle Holzernte verfasst und das zudem in relativ leicht zu lesender Sprache. Praktisch jedes Thema wird mit aussagekräftigen Bildern unterstützt.“

Kuratorium für Waldarbeit und Forsttechnik (KWF; 2020)

 

„Das Buch ersetzt keine Ausbildung, aber es bereitet intensiv darauf vor, und es ist auch für jeden Kettensägen-Amateur ein Gewinn.“

Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ; 31.12.2019)

 

„Das, was hier textlich und hinsichtlich der Abbildungen geboten wird, ist sensationell. Einzelheiten können wir uns ersparen. Allen, die mit der Motorsäge umgehen, kann man nur raten: sofort kaufen!“

Forstliche Mitteilungen (2020)